Beitrag von Nils Richter

Am Wochenende gerade erst das Zertifikat für guten Schlaf absolviert, und schon klappts besser mit dem tiefen Schlaf! 😴 Wir bei allygatr 🐊 sind sehr glücklich darüber, dass wir GoodHabitz als Weiterbildungstool und auch durchaus als Lebenshilfe nutzen dürfen. Seit Jahrzehnten schlafe ich schlecht ein, bin oft wach und schlafe nie gefühlt tief. Ich möchte jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber heute früh fühlte sich das schon Bombe an. Als nächstes werde ich die Themenfelder "Social Media Detox" und auch "Protokollieren" angehen, da ich bei beidem auch Wachstumsfelder bei mir erkennen kann. Die einfache und auch lustfördernde Art der Trainings von GoodHabitz machen es dabei sehr einfach, sich den eigenen Themen sukzessive zu nähern. Die Inhalte sind mega-gut konzipiert und hoch qualitativ. Oliver und sein Team haben da einen tollen Job gemacht! Daumen hoch! 👍 So macht das lebenslange Lernen richtig Spaß! Euch allen ein tolles Wochenende! Cheers Nils 🐊 #immerweiter #dankbar

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Oliver Hahn

🧑🏼💻🧕🏼👷🏽♂️👨🏼🍳👩🏾💻🧑🏻🔬🧑🔧 Your people are your most important asset | Learning Expert | Activator | Regional Manager

1 Monat

Gratulation, lieber Nils. Drück die Daumen, dass sich dein Schlaf schrittweise und vor allem nachhaltig verbessert. Einer meiner Langzeit-Favoriten ist auch „Kraft der Atmung“ mit wertvollen Tipps von Dominique Janssen (Kapitänin der VfL Wolfsburg Frauen) und nach Prinzipien von Wim Hof

Sander Kok

CPO GoodHabitz | AI & Creativity enthusiast

1 Monat

Good choice Nils Richter! Enjoy the Goodhabitz ride 💜

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen