Beitrag von Nils Richter

Profil von Nils Richter anzeigen, Grafik

In genau einer Woche ist es wieder Zeit für das farbenfroheste HR-Festival des Jahres ➡ #Embrace24! 🚀 Gero und sein Team haben wieder ein fantastisches Line-Up des Who is Who der HR-Welt zusammengebastelt, tja und wir als allygatr 🐊 dürfen da auch in diesem Jahr nicht fehlen. Sowohl am 5. als auch am 6.6. sind Thomas, Robindro, Tim, Marcel, Sina, Benjamin und Julia auf diversen Bühnen/Studios/Breakout-Sessions mit am Start und freuen uns auf tolle Interaktionen. An unserem Stand hoffe ich auch dieses Jahr wieder Michael Eger, Dimitri Knysch, Sebastian Thuma, Timo Marczinski, Daniel (DataDan) Mühlbauer 🤖🧭🧡🏳️🌈, Marc Oliver Nissen, Cawa Younosi und viele mehr zu sehen. Liebe Kerstin Wagner und Ute Neher, vielleicht schaffen wir es ja wieder zu einem kleinen Kaffee!? 🤣 Wir bei allygatr 🐊 laufen auf jeden Fall schon warm, dass wir das coole Festival von Gero mit unserem Charme auch ein wenig bereichern! Kommt gerne vorbei und schnappt euch ein Alligator-Tattoo und/oder informiert euch über unsere aktuellen 25 HR-Beteiligungen! Das wird groß und das Wetter spielt sicher wieder mit! 🙏 Auf ein erfolgreiches, spannendes und lustiges Festival! Cheers Nils 🐊

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Thomas Perlitz

HR Executive Advisor | Principal allygatr 🐊 [HR Tech ecosystem & VC] | Consulting & Interim | Venture Development | Beirat | ex CHRO & C-Level | Business Angel | Investments | 🎙 Key Note Speaker | 🎯 Mentor & Coach

1 Monat

Ich freue mich darauf!

Gero Hesse

Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber.

1 Monat

Mega, dass allygatr wieder am Start ist!!! Ick freu mir auf Euch!

Sebastian Thuma

Proud Dad 👦🏼👶🏻in HR Tech @ d.vinci HR

1 Monat

Nils Richter ich freue mich darauf euch in Berlin zu sehen!

Sina Kresse

🐊 Building a pioneering HRtech Ecosystem @allygatr | 🌟 Helping organisations find, build, use and love digital innovations | 🔮 career magic for womxn in digital I📍 Berlin | 🎓 MBA graduate with 15y global experience

1 Monat

Freu mich auch sehr!

Benjamin Visser

Founder & CEO of allygatr 🐊 | Building the hrtech ecosystem #hrtechallyance | Bringing together StartUps, Investors, Companies and Experts| HR Tech Expert |> 100k Followers🤳Mentor 🎓 Speaker 📈 Podcaster🎙️Investor💰

1 Monat

Freue mich!

Stephan Gaul

Strategic Key Account Manager Enterprise Customers

1 Monat

Ich werde auch da sein. Sehen wir uns am 5.?

Julia Kahle

CEO & Founder heynanny | Die Benefit-App für Work-Life | Arbeitgeberattraktivität & Wellbeing | HR Startup Award 2023🏅| Landessprecherin Start-Up Verband | 🐼 | Mom | Love HR, hate Racism 💙

1 Monat

Nils Richter das wird mega! Freue mich auf euch alle ✌🏻

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen