Beitrag von Michael Manske

Profil von Michael Manske anzeigen, Grafik

Vice President & Head of Communications, Brand & Marketing bei CARIAD

Ich glaube fest an #Kommunikation als strategisches Instrument zur Unternehmenssteuerung! Kommunikation wird durch den enormen Wandel immer wichtiger & vielseitiger. Deshalb habe ich mich gefreut, als Florian Kondert mich gefragt hat, ob wir uns über den Impact, die Veränderungen und den Wert von Kommunikation in seinem #Podcast #MissionControl unterhalten möchten. Das hat mir wirklich Spaß gemacht, Florian. Vielen Dank! Ich hoffe, unser Gespräch ist auch für euch ein spannender Impuls - hier geht’s zu Spotify:

Die Evolution der Kommunikation in disruptiven Zeiten - mit Michael Manske

Die Evolution der Kommunikation in disruptiven Zeiten - mit Michael Manske

https://spotify.com

Maximilian Conrad

CEO & co-founder at Hype1000. The leading corporate podcast software | Corporate Audio expert & podcast enthusiast

2 Monate

Schön, dass du da warst. Ein tolles Gespräch und spannende Einblicke.

Helmut Krein

Referent Interne Kommunikation // Capturing Moments • Creating Impact • Content Marketing

1 Monat

Was bedeutet Produktivität in der Unternehmenskommunikation und wie wird man produktiv? Ich nehme diese Fragen mal mit mir mit 😉 Danke für die Impulse und den Einblick 👍

Christian Eckert

E/E Ressourcen - "be curious not judgemental" - TedLasso

2 Monate

Schon gespeichert 🥰

Florian Kondert

Black-Belt-Companion für Dialog-Formate | Podcast-Host "Mission Control" | Projektleiter ConnectSHub

2 Monate

Und man spürt in jedem Satz Deine Überzeugung 💪 Danke für all die Impulse und aha-Momente genauso wie für das kurzweilige, spannende Ping-Pong 🥳

Wolf Warncke

Follow our #WayToZero! 🍀 VW Servicepartner Autohaus Warncke in 27412 Tarmstedt - „We rise by lifting others“

1 Monat

Spannendes Thema, ich kann die Aussage mit dem Wert für die Unternehmens-Steuerung bestätigen! 🍀WW

Nils Horch

Vice President E2E Software Platform Delivery | Department lead | Platform Delivery Unit | Partner | Software defined vehicle | Electrification | Launch Management | Strategy Consulting | Automotive expert

2 Monate

Wichtiges Thema! Insbesondere in Deinem jetzigen Umfeld :)

Maik Ekert

Ihr Ansprechpartner für Systemdiagnose 👨💻 Verwirklichen Sie eine effiziente Instandhaltung! 💪 CEO bei Synostik GmbH 🏢

2 Monate

Dann weiß ich ja schon, was ich auf meiner nächsten langen Autofahrt anhören kann! Ich freu mich. 💪

Felix Wunderle

Helping innovators show off | MD at SHOOTA | Media to Boost Experience

2 Monate

Absolut! Unternehmen die es schaffen, all ihre Peers richtig abzuholen und für die eigene Agenda zu überzeugen, haben in allen Belangen leichteres Spiel…

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen