Audi Environmental Foundation’s Post

+++ Let’s Talk Greenovation in Kiel – Our Highlight Movie 🎬 +++ To learn, and to inspire. That was the goal of our latest Let’s Talk Greenovation event, where our experts discussed the many aspects of the protection of water from scientific, environmental, and industrial perspectives. 💧🌍   Thank you to our guests, Prof. Stefan Rahmstorf, Daniel Venghaus from the URBANFILTER project at Technische Universität Berlin, Clemens Feigl from everwave, and Andreas Kolleth from AUDI AG, as well as our moderator Dr. Julia Fischer for their insights and arguments! 🙏  And as Dr. Rüdiger Recknagel, our managing director of the Audi Environmental Foundation says: we hope that such talks can change minds, and inspire others to act, to make our world a more sustainable, greener place. 🌱✨ #Greenovation #ProtectOurPlanet #audienvironmentalfoundation 

Stefan Lohmann

For events with a positive Impact | International Artist Booking | Founder of Sustainable Event Solutions | Impact Creator | Co-Host @Bunker Podcast & LinkedIn TopVoice

2w

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt für Let’s Talk Greenovation - findet ihr euch auch im Video wieder? Ich hoffe ihr konntet der Veranstaltung auch so viel Positives abgewinnen und gute Gespräche führen wie ich? :) Ich freue mich über den weiteren Austausch. Beim nächsten Greenovation Talk, hier über Linkedin oder auch direkt bzw. im Hamburg Bunker. Denn genau darum geht es für mich: über die nachhaltigen Lösungen zu reden und entsprechend zu handeln. Sustainable Event Solutions eben. :) By the way: Kommt mich auch gerne im Hamburg Bunker besuchen. Der nun endlich eröffnet hat. Meine neue Firmenzentrale ist der Hammer oder? Siehe Foto. Stefanie Hauer Lena Bücker 🌱⚓️ Frank Dehnhard Jessica Nientiedt Ralf Löwe Jenna Müller Marco Chwalek-Wischmann Insa Trede Dr. Bettina Bunge Paul Neulinger Emily Knothe Sabina Doumbia Katrin J. Selzer

  • No alternative text description for this image
Stefan Lohmann

For events with a positive Impact | International Artist Booking | Founder of Sustainable Event Solutions | Impact Creator | Co-Host @Bunker Podcast & LinkedIn TopVoice

2w

Vielen Dank für das Engagement an Audi Stiftung für Umwelt diesen Austausch immer wieder auf die Beine zu stellen. Einige meiner Gäste und mich selbst konnte ich auch im Video entdecken. :) Trotzdem die krassen Fakten - aus erster Hand - auf den Tisch kommen hat die Veranstaltung einen positiven und aktivierenden Charakter. Das gibt Hoffnung und sorgt für einen Impuls und eine Aktivierung. Das ist genau das was wir brauchen, um positive sozialen Kipppunkte zu erreichen. Für mehr Akzeptanz der Fakten und für eine Transformation von der wir alle profitieren. Danke an das ganze Team hinter dieser Veranstaltungsreihe, das ich als authentisch und wirklich engagiert erlebe. Danke dass meine Impulse hier auf so fruchtbaren Boden fallen. Danke an Thomas Brunk und Max Hassemer dass ihr den Mut hattet mich an Bord zu holen :) Der Green Sprint hat sich gelohnt - jetzt auf zum „Runners High“ beim Impact-Marathon. Unter Runners High versteht man die Glücksgefühle, die sich beim Laufen einstellen und Sie dazu motivieren immer weiterzulaufen. Der Körper produziert dabei natürliche Opiate, die das Glückszentrum im Gehirn stimulieren. Let‘s Go creative together for sustainable events with a positive impact!

Clemens Feigl

CEO @everwave, become part of our wave 🌊

4w

Thanks for having us and your great support over the past few years. 🌊🙏🏽

Thomas Brunk

Gute Laune, gute Geschäfte!

4w

Danke für den tollen Nachmittag!

Frank Dehnhard

Energy consultant, developing new ways to reduce climate change

2w

Super Zusammenfassung, Stefan. Lass uns gerne nächste Woche mal telefonieren und zusammen die Welt retten! 🙂

See more comments

To view or add a comment, sign in

Explore topics