Beitrag von Unique United

Unique United hat dies direkt geteilt

Profil von Louis Kleemeyer anzeigen, Grafik

Inklusionsmentor für Arbeitsmarkt / Unique United Gründer, DHDL-Teilnehmer / Inklusions-Eventmanager bei Rhine-Ruhr 2025 FISU Games.

Live Matching Event Talent Programm GERMANY JUNI - Check ✔, Jobs ✔, und jede Menge Spaß mit neuen Menschen ✔ Wisst ihr, was noch besser ist als ein tolles Event mit spannenden Unternehmen und Jobchancen? Genau, wenn man dort auch noch seine eigene Geschichte und die seines einzigartigen Unternehmens teilen kann! Genau das habe ich beim Event von myAbility Social Enterprise GmbH getan. Ich konnte meine Geschichte auf dem Podium teilen und allen zeigen, was es bedeutet, Teil des Talent Programms zu sein. Aber am meisten freue ich mich darüber, dass ich über Inklusion und unsere Arbeit bei Unique United berichten konnte. Mit dabei im Panel waren ebenfalls Google, EPO und Carsten Volkert von der Allianz. Und wisst ihr was? Das Event hat total viel Spaß gemacht! Die Atmosphäre war total locker und es war einfach, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Also, wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Job seid und gleichzeitig Lust auf ein cooles Event habt, dann schaut euch auch gerne das Talent Programm von myAbility an! #UniqueUnited #Inklusion #Barrierefreiheit #Jobangebot #myabilities #München #Podium #TalentProgramm #Google #EPO #Allianz Pia Leichtfried Viviane Martin

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Lisa Kestenus

Studentin Interkulturelles Management | Praxis Venture Development | EXIST women und SDW Stipendiatin | #Diversity #Inclusion

1 Woche

Deine Keynote war so spannend und ich hab mich so gefreut, Dich kennenzulernen. Danke für Dein Schaffen und die Inspiration. 🌞

Vielen Dank für dein großartiges Input und auch fürs dabei sein! Es war ein großartiges Event und deine Keynote hat es umso spannender gemacht. Bis zum nächstes Mal! 🤗

Pia Leichtfried

Talent Programm Lead bei myAbility Social Enterprise GmbH

1 Woche

Danke Louis!! Es war total super und wie du sagst eine entspannte, offene und lockere Atmosphäre

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen