Beitrag von Kultur- und Kreativpilot*innen Deutschland

🥳 Aufgepasst: Wir haben unsere Bewerbungsfrist bis einschließlich 8. Juli verlängert! Bei dir war viel los und du kamst nicht dazu, deine Bewerbung einzureichen? Kein Problem! Wir verlängern unsere Bewerbungsphase um eine Woche, damit du entspannt Zeit hast, uns von dir und deinem Unternehmen zu erzählen. Eine Bewerbung bei uns ist übrigens ganz einfach: 🎤 Erzähle uns etwas von deinem Unternehmen oder Projekt. ✨ Stelle uns dich und dein Team vor. 🚀 Sag uns, warum du gerne Kultur- und Kreativpilot*in werden möchtest. Das Bewerbungsformular findest du hier: https://lnkd.in/dYRjQxj Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 🤩 #Kulturpilot_innen #kreativpilot_innen #Innovationsförderung #Bewerbung #Unterstützer_innen #Kreativwirtschaft #Netzwerk #Mentoring #Vernetzung #MedialeAufmerksamkeit #bundesregierung #bundeskultur #bmwk #bkm #auszeichnung

Bewerbung als Kultur- und Kreativpilot*innen Deutschland 2024

Bewerbung als Kultur- und Kreativpilot*innen Deutschland 2024

kultur-kreativpiloten.de

Susanne Höhne

Kunst liebt Mut - und Events :) Als Galeristin lade ich dich ein, Kunstwerke in meiner Galerie zu entdecken, die dein Leben bereichern. ++ Als Event Managerin bin ich für WOWIPORT im Einsatz.

3 Wochen

Super, denn ich habe das tolle Angebot auch erst vor etwa einer Woche entdeckt und dann gleich losgelegt. Dafür habe ich gestern extra eine Spätschicht eingelegt :D Jetzt ist die Bewerbung bei Euch und ich kann die Extra-Zeit fürs Voting nutzen. 😎 Danke für die Möglichkeit.

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen