Beitrag von gsm GmbH

Unternehmensseite von gsm GmbH anzeigen, Grafik

1.557 Follower:innen

#logistiker #permanentauftour #scherzkeks: Das ist Markus aus unserem Standortmanagement. Markus hat eine ganz besondere Karriere bei gsm hingelegt, denn er ist vom ehemaligen Teilnehmenden eines gsm-Projektes zu einem sehr geschätzten Mitarbeiter geworden, der im Team immer für gute Laune sorgt – und das seit mittlerweile 3 Jahren. Wir haben nochmal genauer nachgefragt und euch ein paar weitere Fakten über unseren Logistiker Markus zusammengetragen: ➡️ Welche Aufgaben gehören zu deinem Arbeitsalltag? "Ich bin dafür zuständig, die Büros und Standorte deutschlandweit einzurichten, für die Coach*innen schön zu machen oder auch Auszüge zu managen. Zwischendurch mache ich aber z. B. auch eine Autoüberführung oder kümmere mich um das Archiv. Am liebsten bin ich aber on Tour." ➡️ Was schätzt du an deiner Arbeit bei gsm am meisten? "Ich habe unglaublich Spaß daran, neue Gegenden kennenzulernen und die verschiedensten Menschen zu treffen. Und es wird einfach nie langweilig." ➡️ Was bringt dich beruflich auf die Palme? "Schwierig. Ich bin meistens ziemlich locker. Mich wirft recht wenig aus der Bahn. Aber wenn Planungen nicht unbedingt so funktionieren, wie sie eigentlich gedacht waren, das mag ich einfach nicht besonders gerne." Lieber Markus, danke für deinen Einsatz bei uns und deine zuverlässige sowie aufgeweckte Art. #meingsm #teamspirit

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen