Beitrag von ENGEL AUSTRIA - Wir sind ENGEL

Unternehmensseite von ENGEL AUSTRIA - Wir sind ENGEL anzeigen, Grafik

5.638 Follower:innen

Ich arbeite bei ENGEL, natürlich..  .. denke ich bei Schnecken nicht an Tiere. 🐌  .. sage ich Kunststoff und nicht Plastik. 💚  .. nehme ich an meinem Geburtstag einen Kuchen für meine Kolleginnen und Kollegen mit. 🎂 .. nutzen wir diese Gelegenheit, um Einblicke in unsere Kultur zu geben! 😁 #HinterDenKulissen #WirSindENGEL #insideENGEL

Johannes Kilian

Bringing injection molders to #bethefirst with process excellence and digitalisation

2 Monate

Weil Schnecken 🐌 nicht nur Tiere sind ♻️

Franz Hinterreiter

„Neue Wege entstehen beim Gehen. ..

2 Monate

Sehr kreativ 👍

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen