Beitrag von Berliner Wasserbetriebe

Unternehmensseite von Berliner Wasserbetriebe anzeigen, Grafik

9.468 Follower:innen

Egal, ob auf der #Fanmeile zur #EURO2024 oder an mehr als 200 weiteren Orten der Stadt: Unsere Trinkbrunnen sind immer eine gute Idee – gerade bei diesen Temperaturen. Einen Überblick über die Standorte gibt es hier: https://lnkd.in/eRsVpitW

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Swetlana Schölzel

(Ab-)Wasser ist Leben.💧💚

2 Wochen

Ich freue mich jedes mal beim Joggen über eure Brunnen. Danke dafür! 🙏🏻💧

Marco Scholz

Alles andere ist nur Kommunikation | Content Management - Medialer Vertrieb | Stellv. Betriebsratsvorsitzender

2 Wochen

Bei uns hängt leider noch das „Nicht Nutzen - Schild“ (seit 2 Monaten) am Trinkbrunnen… :(

Gerd Thomas

Vorsitzender FC Internationale Berlin. Amateurfußball nachhaltig gestalten. Vorstandsmitglied Netzwerk Südkreuz.

2 Wochen

Wir hätten beim FC Internationale Berlin auch gerne einen.

Stefanie Schwarz

Scientific Communications - Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches (DVGW)

2 Wochen

Oh ja, als Berliner Bürgerin und überzeugte Leitungswassertrinkerin kann ich bestätigen: Diese Brunnen retten so manchen heißen Tag und beruhigen quengelige Kinder. Danke Berliner Wasserbetriebe 🙏

Fabian Stark

3D volume filtration, flexible, efficient, sustainable - Let us do the clean-up! OPEX savings up to 75%!

2 Wochen

Meine Trinkflasche wird damit regelmäßig befüllt wenn ich unterwegs bin, einfach genial. ☝️♻️💧👍

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen