Beitrag von Atomic

Unternehmensseite von Atomic anzeigen, Grafik

15.047 Follower:innen

Liebe Freelancer-Community, Wir bei Atomic suchen kreative TexterInnen, die Lust haben, mit uns zusammenzuarbeiten! ✍ Wenn du Erfahrung im Texteschreiben mitbringst, selbst Skifahrer:in oder Langläufer:in bist und bereit bist, mit einem engagierten Team zusammenzuarbeiten, dann möchten wir gerne von dir hören. Interessiert? Schicke uns eine Nachricht oder teile diesen Post gerne mit deinem Netzwerk. Wir freuen uns auf dich! #weareskiing #freelance #copywriting

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Veit Schumacher

Freier Texter für POSITIVE VIBES / Redakteur / Konzeptioner (Freelance Copywriter) - mein Ausdruck macht Eindruck

3 Monate

Hmmmm...kann man einem Unternehmensprofil hier auf LinkedIn überhaupt eine Direktnachricht senden? Ich finde leider nix, Atomic. :(

Tobias Graser

Konzept I Copy I Content - für mutige Unternehmen

3 Monate

Das mit dem engagierten Team ist Neuland für mich, aber ich würd mich drauf einlassen *zwinkersmiley*

Muck Müller

Acting CEO at munchie Konsilium and actionsportsjob.com

3 Monate

Liebes Atomic Team, ich empfehle die kostenlose Freelaner Sektion auf actionsportsJOB.com/freelancer. Check it out!

Ruggero Preto

Project Manager atGlobant Sports Technology / CSM Certified Scrum Master. In love with sports, creativity and technology. Skiing makes me happy

3 Monate

Where do I send the message?

La foto és una mica provocativa no?

Oliver Leggewie

Videoproduzent & Gründer | DESERT FILM - Marketingvideos für Outdoor- und Sportmarken | FRISCHE FISCHE MEDIA - Social Media Lösungen für KMU

3 Monate

Julia Braun - Vielleicht ist das ja etwas für dich… 👌

Johannes Pöllmann

Pixel-pusher, creative mind; still and moving picture enthusiast.

3 Monate
Erich Flatscher

Sport,- Event- & Projektmanagement bei ERICH FLATSCHER

3 Monate
Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen