Beitrag von ASFINAG

Unternehmensseite von ASFINAG anzeigen, Grafik

8.448 Follower:innen

Vor kurzem startete unser 𝐃𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬𝐢𝐭𝐲 𝐁𝐮𝐬𝐢𝐧𝐞𝐬𝐬 𝐈𝐦𝐩𝐚𝐜𝐭 𝐏𝐫𝐨𝐠𝐫𝐚𝐦 🚀 Dieses Programm zielt darauf ab, #Talente innerhalb der ASFINAG bei ihrer #Entwicklung zu unterstützen sowie ihre sozialen und persönlichen #Kompetenzen zu stärken. 14 Kolleginnen und Kollegen überzeugten die Jury mit ihren Videobewerbungen und nehmen somit am Programm teil. In den nächsten Monaten folgen spannende #Workshops zur #Persönlichkeitsentwicklung und darüber hinaus werden sich die Teilnehmer:innen in Masterclasses intensiv mit den Themen #CustomerCentricity, #Strategie und #SustainableThinking beschäftigen. 🤓 Wir wünschen ihnen viel Spaß, coole Impulse und viele spannende Erkenntnisse 🤩

Gabriele Lang

Business meets Psychology: Hybride Lösungen gegen Reibungsverluste im Bereich Kommunikation, Zusammenarbeit und Innovation. Kosten minimieren über die keiner in der Organisation spricht.

3 Wochen

Marion Haidn Claudia Eder Katja Mlecka: Herzlichen Dank für die Einladung, die Keynote zum Thema "Business meets Psychology" beim Kick-off zu halten. Ich bin von der Diversität und dem Engagement der Teilnehmer:innen begeistert und freue mich, dass das persönliche Programm durch digitale Coaching-Tools von UP'N'CHANGE. Change to Success. bei der Entwicklung von persönlichen und sozialen Kompetenzen unterstützt. Alles Gute auf dem Weg zu mehr Impact 💡 #Impact #EmotionaleIntelligenz #Kreativität

Marion Haidn

Fachmitarbeiterin Kommunikation, Training, Services bei ASFINAG

3 Wochen

Ich freu mich, dass ich hier den organisatorischen Lead übernehmen durfte und so die Chance habe, diese tollen Kolleginnen und Kollegen zu begleiten! Herzlichen Dank Claudia Eder für die Möglichkeit und danke Katja Mlecka für die Unterstützung durch dich und dein Team! 🙏🏻❤️

Lisa Raunigg

Expertin Personal- und Organisationsentwicklung bei ASFiNAG

3 Wochen

Ein Programm, so vielseitig wie wir! Die Gruppe ist toll und es macht großen Spaß Teil davon zu sein! Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Steps 😊

Marko Jandrisits

Head of Corporate Strategy

3 Wochen

Freut mich, dass ich mit Thomas Greiner und Martin Binder zum Modul #Strategie beitragen kann. Eine coole Sache!

Lisa Raunigg ich bin gespannt auf mehr Content zu dem Programm 🤩

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen